Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Mein Name ist Tanja Rein und ich bin Mama von 3 Kindern.

 

Zum Nähen kam ich durch die Geburt unseres Mittleren.

Ich brauchte dringend ein Wiegetuch und so kam das eine zum anderen und die Liebe fürs Nähen ist 2013 entstanden.

 

Nachdem ich anfänglich nur für mich privat genäht habe, war irgendwann der Wunsch nach mehr da.

 

So kam es 2017 dazu, dass ich mein Hobby erweiterte.

 

Es folgten in den kommenden Monaten eine Stickmaschine, ein Plotter, eine Overlock, eine Transferpresse und noch eine Nähmaschine.

 

Ich habe so die Möglichkeit Aufträge noch individueller durch eine Bestickung oder einen Plott (Folie auf Kleidung, Bilderrahmen, Gläser, etc.) zu gestalten.

 

Nach einer Stempelparty bei mir daheim kam ich 2018 durch Sandra Black von Papierkunst zu Stampin' Up!. 

So kam noch das Basteln und Gestalten von Karten und Geschenkverpackungen mit hinzu.

 

Ich liebe es mich kreativ auszutoben und auch den einen oder anderen außergewöhlichen Wunsch zu erfüllen.

 

Viel Spaß beim stöbern auf meiner Seite.

 

Bei Wünschen und Fragen könnt ihr mich gerne jederzeit anschreiben!

 

Eure Tanja